FITNESSLOUNGE

Ab dem 15. Mai 2021 verbinden wir Musik und Bewegung und eröffnen unsere Fitnesslounge in Hoffenheim.
(Update: 17. April 2021- aufgrund der aktuellen Lage prüfen wir täglich, ob und wer mit wie vielen trainieren darf. Ein-Haushalt, Pärchen- oder Familien-Trainings sind aktuell nur an der frischen Luft erlaubt.)

Unser Mini-Studio für Einzel- und Kleingruppen-Training.

Keine Vertragsbindung, sondern Fitness auf Termin. Nur wenige und ausgewählte Kontakte. Das Highlight: Live-Musik.

Mit einem ausgewähltem Kursangebot von jung bis alt, einem Hygiene-Konzept, einem Lockdown-Versprechen und Live-Musik bieten wir ganz neue Möglichkeiten um allein oder gemeinsam wieder fit zu werden. Gute Musik ist für uns einerseits ein wichtiger Motivator und anderseits ideal zur Entspannung, egal ob vom Sport oder dem Alltag.

Verbringe eine gute Zeit bei uns in der Fitnesslounge, indem Du das Training machst, was Dir gut tut, mit der Musik, die Dir gefällt und den Kontakten, die für Dich passend sind.

Ob Du schon fit bist oder nicht, wenn Du Interesse hast, schreib uns einfach über unser Kontaktformular.

Weitere Informationen zur FITNESSLOUNGE findest du auf unserer Homepage: www.mk-bodycoach.de und auf auf www.kam-on.de.

Scroll Up